Cover von Freunde fürs Leben wird in neuem Tab geöffnet

Freunde fürs Leben

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andersen, Jan (Verfasser)
Verfasserangabe: Jan Andersen
Jahr: 2017
Verlag: München, cbj
Reihe: Dusty
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Tiere 5 ANDE / Erdgeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Paul eines Tages allein unterwegs ist, lauert ihm eine Bande auf. Sie wollen sein Geld, und Paul weiß: Gegen die hat er keine Chance. Doch da taucht plötzlich dieser völlig verwilderte Hund auf - und schlägt die fünf Typen in die Flucht. Von dieser Minute an weicht der Hund dem Jungen nicht mehr von der Seite. Paul spürt genau, dass Dusty auf der Suchei st. Aber wonach? Und warum nennen ihn die Leute den "Killerhund"? Schritt für Schritt kommt Paul einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur. Er ist sicher, dass Dusty unschuldig ist. Aber kann er es beweisen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andersen, Jan (Verfasser)
Verfasserangabe: Jan Andersen
Jahr: 2017
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Tiere
ISBN: 978-3-570-22641-4
Beschreibung: 1. Auflage, 205 Seiten
Reihe: Dusty
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher