Cover von William Wenton und das geheimnisvolle Portal wird in neuem Tab geöffnet

William Wenton und das geheimnisvolle Portal

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peers, Bobbie (Verfasser)
Verfasserangabe: Bobbie Peers ; aus dem Norwegischen von Gabriele Haefs
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: [William Wenton]; [2]
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Fantastisches 5 PEER / Erdgeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

William ist wieder zu Hause - aber nur kurz. Während sein Großvater auf geheimer Mission in den Himalaya gereist ist, muss William erst mal wieder die Schulbank drücken. Das hatte er sich ganz anders vorgestellt. Aber dann häufen sich bei ihm mysteriöse Ohnachtsanfälle, in denen er den Himalaya sieht. Braucht sein Großvater seine Hilfe? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Womöglich der Fiesling Abraham Talley? Aber der soll doch eingefroren im Institut für posthumane Forschung liegen. Oder etwa nicht?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peers, Bobbie (Verfasser)
Verfasserangabe: Bobbie Peers ; aus dem Norwegischen von Gabriele Haefs
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches, Für Jungs, Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-551-55368-3
Beschreibung: 270 Seiten
Reihe: [William Wenton]; [2]
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haefs, Gabriele (Übersetzer)
Originaltitel: Kryptalportalen
Mediengruppe: Kinderbücher