Cover von Ein neuer Start wird in neuem Tab geöffnet

Ein neuer Start

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jiménez, Paco (Verfasser)
Verfasserangabe: Text von Paco Jiménez
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Soy Luna; [Bd. 1] , Disney
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Für Mädchen 5 SOY / Erdgeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hallo, ich heiße Luna! Seit wir in die Stadt gezogen sind, hat sich mein Leben komplett verändert. Jetzt kenne ich den coolsten Ort auf der ganzen Welt: die Bahn meiner Träume. Ja, ich liebe Rollerskates! Meine acht Rollen und zwei Stopper machen mich echt glücklich. Neben dem Training und meiner besten Freundin Nina bleibt mir nur wenig Zeit für anderes. Obwohl, da gibt es noch Matteo...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jiménez, Paco (Verfasser)
Verfasserangabe: Text von Paco Jiménez
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Für Mädchen, Film & TV-Serie, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-551-28000-8
Beschreibung: 160 Seiten, Illustrationen
Reihe: Soy Luna; [Bd. 1] , Disney
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher