Cover von Die zweite Chance wird in neuem Tab geöffnet

Die zweite Chance

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jiménez, Paco (Verfasser)
Verfasserangabe: Text von Paco Jiménez
Jahr: [2017]
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Soy Luna; [Bd. 2] , Disney
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Für Mädchen 5 SOY / Erdgeschoss Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ich kann es kaum glauben! Meine Trainerin hat mich zum Rollerskate-Turnier angemeldet! Eine andere ist aus dem Team rausgeflogen, weil sie nur rumgemeckert hat. Und jetzt bekomme ich ihren Platz. Ich bin so glücklich! Aber immer entspannt bleiben. Erst muss ich beweisen, dass ich wirklich gut bin. Ich werde noch öfter trainieren, denn so einfach werde ich das Turnier nicht gewinnen...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jiménez, Paco (Verfasser)
Verfasserangabe: Text von Paco Jiménez
Jahr: [2017]
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Für Mädchen, Film & TV-Serie, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-551-28001-5
Beschreibung: 160 Seiten, Illustrationen
Reihe: Soy Luna; [Bd. 2] , Disney
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbücher