Cover von Kopfüber in die Pixelwelt wird in neuem Tab geöffnet

Kopfüber in die Pixelwelt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser iCrimax (Verfasser); Frank, Fionna (Verfasser)
Verfasserangabe: Text: iCrimax, Fionna Frank
Jahr: 2024
Verlag: München, riva
Mediengruppe: Kinderbücher
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Für Jungs 5 iCRIM / Erdgeschoss Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.05.2024

Inhalt

2. Band von iCrimax Adventure.
Max hat es schon wieder geschafft - er ist zum zweiten Mal in einem Videospiel gefangen! Dabei wollte er nach seinem letzten Ausflug in die virtuelle Welt eigentlich nur ein wenig verschnaufen. Doch er hat die Rechnung ohne Piper gemacht. Denn die junge Autoschrauberin katapultiert ihn geradewegs ins nächste Abenteuer. Nun sitzen die beiden fest, in einer Welt, die nur aus Würfeln besteht...
Als wäre das nicht schon heikel genug, wendet sich auch noch das Spiel selbst gegen die Neuankömmlinge. Skelette, Spinnen, Zombies und Plünderer - alles scheinen sie aufhalten zu wollen! Zum Glück hat Max schon einen Plan, wo sie ein Portal nach hause finden können. Doch damit steht ihnen die größte Herausforderung erst noch bevor. Denn den Ausweg aus ihrer Lage vermutet Max nirgendwo anders als im Ende - dem dunklen Reich des mächtigen Enderdrachen!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser iCrimax (Verfasser); Frank, Fionna (Verfasser)
Verfasserangabe: Text: iCrimax, Fionna Frank
Jahr: 2024
Verlag: München, riva
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Für Jungs, Antolin Klasse 6, Abenteuer
ISBN: 978-3-9677511-3-0
Beschreibung: 3. Auflage, 190 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: iCrimax. Kopfüber in die Pixelwelt
Mediengruppe: Kinderbücher